Header Edel_Schrift_neu

Bewährte Rezeptur, neue Optik!

Foto 11.04.18, 11 20 55

Unser Edel überzeugt seid Generationen mit seinem markanten und sorgfältig gehopften Charakter, daran wollen wir geschmacklich selbstverständlich nichts ändern. Um den Charakter unseres Edels mehr zu unterstreichen und die Wertigkeit und das Handwerkliche mehr zum Ausdruck zu bringen, haben wir die Etiketten optisch überarbeitet.

Neben der Anpassung des Namens – „Edel Spezial“ wird zukünftig nur noch „Edel“ heißen – weicht auch das bekannte silbrig glänzende Etikett, einem haptisch hochwertigen Naturpapier. Der bekannte rote Schriftzug und das Leibinger Traditionswappen wirken in Kombination mit dem historischen „L“ als Wasserzeichen besonders aussagekräftig und erhöhen den Wiedererkennunsgwert. Durch das zeitgemäße Design stärkt die Marke seine Positionierung als Ravensburger Original am regionalen Biermarkt.

„…wir sind davon überzeugt, dass durch die optische Anpassung die Qualität unserer Produkte noch sichtbarer und besser spürbar ist“, erklärt Michael Leibinger

In den kommenden Wochen wird unser optisch überarbeitetes Edel nach und nach bei den Getränkehändlern der Region verfügbar sein!

Pils und Alkoholfrei!

alkoholfrei_pils_packshots_kl

Auch die Erweiterungen der Edel-Linie, Pils und alkoholfrei, zeigen sich in einem neuen Design und produktbezogener Farbgestaltung, so ist der jeweilige Biertyp noch besser erkennbar:

modern, prägnant und klar!